Kontakt
Portugal:+351 282 767 466 Whatsapp:+351 967 689 168
Senden
emailinfo@portugalservice.net Portugal:+351 282 697 188
Whatsapp: +351 961 337 411
Instagram portugalservicelagos skype portugalservice.ana
29-08-2013

Bademode für den Strand von Portugal

Schon der französische Lyriker Victor Marie Hugo wusste es: "Der Sommer, der vergeht, ist wie ein Freund, der uns Lebewohl sagt." Doch den Abschied vom Sommer kann man an der Algarve mit einem Urlaub im Spätsommer gut hinauszögern.

Noch bis November ist die perfekte Reisezeit, wenn man an der Algarve einen Badeurlaub verbringen will. Der Lastminute-Flug ist flink gebucht, das Hotel oder die Ferienwohnung reserviert und der Koffer schnell gepackt. Und was darf bei dem schönen Badewetter nicht fehlen? Natürlich, die richtige Bademode, die man zum Beispiel im Shop bei zalando.ch finden kann. Doch was ist in Portugal gerade Trend, womit auch Sie eine gute Figur machen?

Die richtige Farbauswahl

Türkis, blau, aquamarin und mintfarben: Das wässrige Farbspektrum von Grün bis Blau ist diesen Sommer gefragt und darf verwaschen, mit Farbverlauf oder einfach nur knallig sein.

  • Damen: Besonders hübsch wirken die Farben bei Bandeau-Tops und verspielten Slips. Aber auch der Badeanzug macht sich in Wasserfarben gut. Nur bei Bikinishorts wirkt die Farbe zu dick aufgetragen.
  • Herren: Egal ob Surfshorts, kürzere Hose oder ein Schwimmslip – die blauen Töne passen immer. Es gelten für euch hier keine Einschränkungen.

Weiß & Schwarz: Monochrom, ob in Blockfarben oder mit Schattierung, wirkt edel und elegant und schmückte die Bademode bei Chanel oder Ralph Lauren auf den diesjährigen Laufstegen.

  • Damen: Elegante Badeanzüge, Monokinis oder Strandkleider in Schwarz und Weiß sind genau das richtige für Frauen, die edel und sexy zugleich wirken wollen. Bei Bikinis solltet ihr aber auf den monochromen Trend verzichten: Das wirkt billig.
  • Herren: Knappe Schwimmhosen und Slips sind in einfachem Schwarz und Weiß gefragt. Aber Achtung: Tragen sollten das nur Herren, die auch entsprechend sportliche Beine und einen trainieren Bauch haben. Bei längeren Schwimmshorts sollte die Schwarz-Weiß-Farbprägung verspielt wirken, sonst wirkt es langweilig

Knallig, bunte Farben: Wie eine Blütenpracht wirkt die Schwimmode in Orange, Pink und Gelb. Die Farben verbreiten gute Laune und wirken jugendlich. Aber Achtung: Nur bei dunklerer oder gebräunter Haut kommen die sonnigen Töne wirklich gut.

  • Damen: Bikini-Liebhaber haben hier Vorteile. Egal ob das Triangel- oder das Push-up-Oberteil; in den bunten Farben ist der Bikini immer eine Wucht. Auch kurze Schwimmhöschen oder -röcke wirken verspielt damit. Bei den Badeanzügen sollte dagegen Vorsicht walten: Zuviel der Farben wirkt aufgesetzt.
  • Herren: Die Hosen in den bunten Tönen sollten am besten etwas oberhalb des Knies enden und etwas enger sitzen. Orange und Gelb sind eine gute Wahl und auch Pink ist eine angesagte Farbe – die kommt aber nicht bei jeder Frau gut an.

Die besten Muster

Punkte: Ein kleines Revival der 50er: Polka-Dots in allen Farben und Varianten sind Trend.

  • Damen: Verspielt und süß wirken die Polka-Dots immer gut, egal ob beim Badeanzug, Bikini oder Monokini. Ein paar Schleifchen machen den Look perfekt.
  • Herren: Es tut uns leid, aber die hübschen Pünktchen sind den Frauen vorbehalten.

Blumen: Kleine Blumen, große Blumen, bunte Blumen, Umrisse und abstrakte Blumen, ganz gleich was – die floralen Muster sind modern.

  • Damen: Hier gilt das Gleiche wie bei den Punkten: Blumen kommen überall gut, am besten jedoch auf Bikinioberteilen.
  • Herren: Etwas weniger verspielt und farb-entsättigter sind die blumigen Prints auch auf den Schwimmshorts angesagt. Nur bitte nicht bei den Slips!
Bild: © zalando.ch

Energie Zertifikat

Alle Objekte die zum Verkauf ausgeschrieben sind, müssen jetzt ein Energie Zertifikat vorweisen können!

Zentralschweiz am Sonntag

Artikel aus der "Zentralschweiz am Sonntag"!

Artikel in der "Zentralschweiz am Sonntag"

Rohrer Stettler Portugal Service Lda ist ein staatlich lizenziertes Reiseunternehmen, Registriert von Tourismus Portugal RNAVT mit der Registrationsnummer 3689
Zahlungsmethoden mastercard Visa
Share this site | Kontaktieren Sie uns | Impressum | Sitemap | 4 Staff
Copyright © Portugal Service | Powered by ProppyCRM